Folgende Informationen sind für uns von grosser Hilfe, um Ihre Anfrage schnell und präsize zu beantworten:

Benötigte Sprachen:

Welche Sprachen werden an Ihrer Veranstaltung aktiv gesprochen? Welche sprachlichen Bedürfnisse haben Ihre Konferenzteilnehmer?

Veranstaltungsdatum:

Stehen Datum und Dauer Ihrer Veranstaltung bereits fest?

Wenn ja, an welchen Tagen (und ggf. zu welchen Tageszeiten) möchten Sie Dolmetscher einsetzen?

Veranstaltungsort:

Wurde der Ort für die Konferenz bereits bestimmt?

Findet die Veranstaltung allenfalls an verschiedenen Orten statt?

Falls der Ort bereits festgelegt wurde: Sind dort fest eingebaute Dolmetschkabinen vorhanden? Oder ist der Einsatz einer mobilen Kabine angezeigt?

Thema der Konferenz:

Können Sie bereits einige Angaben zum Inhalt Ihrer Veranstaltung machen?

Falls Sie nicht ganz sicher sind, was dies beinhaltet, so zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Alternativ finden Sie hier weitere Informationen zu der Konferenztechnik, die für Ihre Bedürfnisse am geeignetsten ist.

Wir sprechen Ihre Sprache.

KONTAKT

SOCIAL MEDIA

  • LinkedIn Social Icon

© 2019 by Dana Widmer